top of page

So wird behandelt

Engagement von ganzem Herzen

Die Haut ist das größte Sinnesorgan des menschlichen Körpers. Damit wir uns in unserer Haut wohlfühlen können, braucht es viele Facetten. Denn gesund und wohl fühlen wir uns nur,  wenn der Körper fit ist, die Seele tanzt und wir nur so sprühen vor neuen Idee. Körper, Geist und Seele sind ein Ganzes. Jedes seelische Ungleichgewicht macht sich auch über die Haut bemerkbar. Jede Entzündung im Gewebe ist über die Haut spürbar. Als Heilkräuter-Expertin, Schmerzpunkt-Therapeutin, Heilkundige der traditionellen TEM und als Gesprächspartnerin und ausgebildete Psychologin (FH) stehe ich während der Behandlungen zur Seite.  Ich arbeite nach salutogenesischem Ansatz. Das heißt: ich stärke all das, was den Menschen gesund bleiben lässt. Ich setze allerdings schwerpunktmässig auf das, was gesund ist und bleiben soll. Gemeinsam werden Schutzmechanismen aufgebaut, die der allumfassenden Gesundheit dienen. 

Mit Herz, Hand und beiden Ohren bin ich ganz bei den Menschen, die mich besuchen kommen!

Ihre

Sabine von Varendorff

Antwort
bottom of page